Team

Herbert Freimuth

Herbert Freimuth war lange Jahre für den Konzern Norddeutsche Landesbank im Baufinanzierungsbereich tätig. Bereits im Jahre 1993 rief er ein Projektsteuerungsunternehmen ins Leben, das bis heute rund 2500 Pflegeplätze projektiert und gebaut hat.

2014 hat Herbert Freimuth das Unternehmen veräußert und ist als Geschäftsführer ausgeschieden. Seine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse bringt er nun in die KfS ein und steht ihr als Geschäftsführer vor.

Ralf Wickert

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften, Politikwissenschaften und Publizistikwissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und anschließender Ablegung des 2. Staatsexamens wurde Herr Wickert 1995 als Rechtsanwalt zugelassen. Darüber hinaus ist er berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Seit 1997 ist er Gesellschafter der Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der gesellschaftsrechtlichen, arbeitsrechtlichen und steuerrechtlichen Beratung von Unternehmen und Verbänden. Insbesondere ist er tätig bei Umstrukturierungen und Vertragsgestaltungen.

Dr. Alexander Birkhahn

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Geschäftsführender Gesellschafter

Geboren 1970 in Bendorf, Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Würzburg, Leipzig und Mainz 1991 bis 1996, Referendariatsexamen nach acht Semestern 1996, Assessorexamen 1998, Zulassung zur Anwaltschaft 2001, Promotion 2003, Eintritt in die Kanzlei Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft am Standort Koblenz 2005, Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seit 2011 geschäftsführender Gesellschafter bei der Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft.